Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich lösche keine Einträge, sofern diese nicht den guten Geschmack verletzten, also keine Schimpfwörter bitte.
WERBUNG wird gelöscht, sofern sie mit dem Thema nichts zu tun hat!
63 Einträge
Nina Nina aus Rhein-Neckar-Kreis schrieb am 23. Juni 2020
Vielen, vielen Dank das es sie gibt.

Nachdem ich viele Schwierigkeiten hatte die Bestattung und Heimführung meines Vaters zu organisieren bin ich an sie verwiesen worden.
Ein großes Glück für mich die ein halbes Jahr später auch den gleichen Dienst meiner Großmutter erweisen sollte..
Das hätte sich ohne ihre Hilfe wieder wesentlich schwieriger gestaltet.

Auch wenn ich hoffe nicht so schnell wieder ihre Hilfe zu benötigen bin ich froh daß sie sich so engagiert für diesen Weg einsetzen und den Menschen eine helfende Hand Reichen.
admin Administrator-Antwort von: admin
Hallo liebe Nina,

vielen Dank für Deinen Eintrag.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich merke, dass ich mit dem, was ich hier ermögliche, gut helfen konnte.

Erzähl es vielen weiter und vielleicht schaffen wir es ja irgendwann, dass unnötige Gesetz zur Bestattungspflicht von Totenasche aus Deutschland zu verbannen.

Viel Kraft weiterhin!

Liebe Grüße
Ingrid
Nora Nora schrieb am 25. Mai 2020
Gut zu wissen, dass man zwischen 10 und 50 € für die Sterbeurkunden rechnen soll. Ich plane gerade die Feuerbestattung meiner Großmutter und informiere mich daher zum Thema. Dein Beitrag hat mir einen guten Überblick über den Ablauf und über die Kosten angeboten. Danke!
admin Administrator-Antwort von: admin
Ich freue mich, wenn meine Seite gute Hilfe leistet und wenn Sie nicht weiterkommen oder dringend einen guten und günstigen Bestatter benötigen, dann einfach anrufen: 0152 - 540 17 100
The Good Son The Good Son aus Kirchenlamitz schrieb am 2. April 2020
Hallo Mom,

den ersten Eintrag im "neuen" Gästebuch schreibe ich dann mal, denn schließlich muss ich die Funktion des Gästebuches ja auch erst überprüfen, bevor es dann der Öffentlichkeit zur Verfügung steht.
Da diese Seiten nicht mehr unter dem alten CMS laufen und die Module und PlugIns nicht so einfach übernommen werden können, werde ich die bereits vorhandenen Gästebucheinträge aus dem alten System mittels CSV-Datei importieren müssen, bevor auch diese wieder sichtbar sind. Leider kann ich Dir nicht garantieren, dass dies auch wie gewünscht funktioniert, denn dazu muss ich erst die alten Datenbankfelder mit den neuen Datenbankfeldern vergleichen und diese verknüpfen, bzw. zuordnen.
Falls das nicht funktionieren sollte, wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass nur noch neue Einträge sichtbar sind.
Ich bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass Du schnell wieder neue Einträge bekommst, denn es gibt ja viele Menschen, denen Du mit Deiner Arbeit und dieser Seite hilfst und die sich dafür mit ein paar netten Worten bei Dir bedanken.
In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg mit dieser Webseite und dem, was Du damit erreichen willst.
LG
Michael
admin Administrator-Antwort von: admin
Hallo mein lieber Michael,
jetzt habe ich gesehen, dass Du die einzige Person bist, die noch keine Antwort von mir bekommen hat. Also dann jetzt.
Ich danke Dir für Deine Hilfe und wie Du siehst, sind es jetzt auch schon ein paar Einträge die dazu gekommen sind.
Ich freue mich sehr, dass es noch keinen negativen Eintrag gibt. 🙂
Und wenn Du noch die alten Einträge findest, dann würde ich diese evtl. auch, wie ich es zeitlich schaffe, selbst eintragen bzw. genau die Menschen ansprechen, von denen sie waren, dass diese sie noch einmal eintragen.
Jedenfalls, da wir jetzt ja genau den 1. Weihnachtstag haben, wünsche ich Dir und Deiner Familie eine besinnliche Zeit und ich melde mich dann später telefonisch bei Dir.
Ganz viele Bussilis und sei ganz herzlich umarmt!
Deine MOM