Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Nora Nora schrieb am 25. Mai 2020 um 07:04:
Gut zu wissen, dass man zwischen 10 und 50 € für die Sterbeurkunden rechnen soll. Ich plane gerade die Feuerbestattung meiner Großmutter und informiere mich daher zum Thema. Dein Beitrag hat mir einen guten Überblick über den Ablauf und über die Kosten angeboten. Danke!
Administrator-Antwort von: admin
Ich freue mich, wenn meine Seite gute Hilfe leistet und wenn Sie nicht weiterkommen oder dringend einen guten und günstigen Bestatter benötigen, dann einfach anrufen: 0152 - 540 17 100
The Good Son The Good Son aus Kirchenlamitz schrieb am 2. April 2020 um 12:51:
Hallo Mom, den ersten Eintrag im "neuen" Gästebuch schreibe ich dann mal, denn schließlich muss ich die Funktion des Gästebuches ja auch erst überprüfen, bevor es dann auch der Öffentlichkeit zur Verfügung steht. Da diese Seiten nicht mehr unter dem alten CMS laufen und die Module und PlugIns nicht so einfach übernommen werden können, werde ich die bereits vorhandenen Gästebucheinträge aus dem alten System mittels CSV-Datei importieren müssen, bevor auch diese wieder sichtbar sind. Leider kann ich Dir nicht garantieren, dass dies auch wie gewünscht funktioniert, denn dazu muss ich erst die alten Datenbankfelder mit den neuen Datenbankfeldern vergleichen und diese verknüpfen, bzw. zuordnen. Falls das nicht funktionieren sollte, wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass nur noch neue Einträge sichtbar sind. Ich bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass Du schnell wieder neue Einträge bekommst, denn es gibt ja viele Menschen, denen Du mit Deiner Arbeit und dieser Seite hilfst und die sich dafür mit ein paar netten Worten bei Dir bedanken. In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg mit dieser Webseite und dem, was Du damit erreichen willst. LG Michael